Hier trifft sich die FileMaker Community!

 
Heliophil
Thema Autor
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SAXParseException

Fr 11. Sep 2015, 13:05

Ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Versuch des Erstellens eines DDR. Die Navigation des DDR wird angelegt, aber keine Inhalte (0 kb). Es handelt sich bei der DB um eine gehostete Einzeldatei. Ich benutze FM Advanced 13, Server 14.0.2
Dateianhänge
SAXParseException.png
 
Benutzeravatar
schube
Administrator
Beiträge: 2374
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:59
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SAXParseException

Di 15. Sep 2015, 07:57

Hallo!

Das passiert bei mir auch auf 2 Rechnern. Ich halte das für einen Bug von FileMaker. Ich behelfe mir damit, dass ich zum dritten Rechner bei uns gehe, wo es funktioniert.
Leider kann ich Dir nichts anderes dazu sagen...

Grüsse!
DI (FH) DI Bernhard Schulz,
Geschäftsführer der schubec GmbH
Leiter des FileMakerProfis-Team
 
MonkeybreadSoftware
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Nickenich
Kontaktdaten:

Re: SAXParseException

Di 8. Mär 2016, 16:01

ein Fehler beim XML Parsen.
Ist die Datei kaputt?
Könnte man sicher mit einem XML Validator überprüfen.
Oder FileMaker macht einfach Mist.
--
Das MBS FileMaker Plugin mit mehr als 4400 Funktionen:
http://www.monkeybreadsoftware.de/filemaker/