z.B. RadTour-Planen bzw Einkäufe

Alles zum Thema FileMaker und PHP.
Siehe auch http://www.fm-and-php.info
Forumsregeln
Sie befinden sich im Archivforum! Sie können hier alte Beiträge lesen und vorhandene Diksussionen ergänzen.
Neue Diskussionen können Sie in diesem Archiv nicht erstellen!

z.B. RadTour-Planen bzw Einkäufe

Beitragvon smile » Do 7. Jun 2007, 14:56

Hinweis: Eintrag wurde aus altem Forum importiert. Ggf. kann es dadurch zu Darstellungsproblemen kommen.
Nachrichtensymbol: Bild

Hallo zusammen,

ich bin ein FM Frischling und versuche gerade die ein oder andere sache und hoffe auf gute Unterstützung aus diesen Reihen.

Ich möchte das in einer Liste der Anfangswert und der Endwert Fest ist. Also sozusagen der Start und Zielpunkt.

ich fahre von zu Hause los und habe unterschiedliche routen die ich Fahre aber ich fahre immer von zu hause los und komme wieder zu hause an die stationen dazwischen sind durch die Tage gekennzeichnet bzw Gruppierbar.

Wenn ich jetzt sagemal meine dienstagsroute haben will und alle datensätze von dienstag aufrufe brauche ich jetzt noch mein zu hause als start und ziel die immer vorgegeben sind.

Problem Verstanden ?

Hoffe auf schnelle Hilfe auch wenn ich Dank der Telekom leider noch kein netz zu hause aber habe ja auch erst vor 2 monaten das erste mal bestellt :-) bin jetzt schon bei bestellung nr 4 und habe immernoch nicht mehr als vorher.

Bis denne DANKE
smile

Antwort

Beitragvon gaborgabor » Mo 6. Aug 2007, 12:25

Hinweis: Eintrag wurde aus altem Forum importiert. Ggf. kann es dadurch zu Darstellungsproblemen kommen.

äh?

willste Drucken die Liste? Oder im Web oder wo?

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gaborgabor am 06.08.2007 12:50 ]
gaborgabor

Antwort

Beitragvon smile » Di 7. Aug 2007, 15:21

Nachrichtensymbol: Bild

nein es soll sozusagen ein startpunkt festgelegt werden der immer fest ist und dann gibt es stationen die eine routennummer haben und wenn ich die routennumer eingebe müssen die dazugehörigen zwischenziele nacheinander abgefahren werden und danach wieder nach hause !
smile

Antwort

Beitragvon Dirk_K » Di 7. Aug 2007, 16:33

Zitat:
wenn ich die routennumer eingebe müssen die dazugehörigen zwischenziele nacheinander abgefahren werden und danach wieder nach hause !

Ok. Aber wo ist Dein genaues Problem. Wo hängst Du fest?

mfg
Dirk Kunte
Medientechnik Kunte, Bielefeld / NRW
[URL=http://www.kunte-online.de]www.kunte-online.de[/URL]
Dirk_K

Antwort

Beitragvon gaborgabor » Di 7. Aug 2007, 16:57

ok...mal jetzt doof....

Dein ZuhauseStart bekommt die Routennummer 0, Dein ZuHauseEnde bekommt 999999999 und Deinen Routenpunkte bekommen einen Wert >0 und < 9999999999 und dann ist gut.

Im PHP schreibst Du die Werte einfach manuell davor und dahinter....und beim Drucken druckst mit Word einfach eine Kopf- und eine Fußzeile dazu, geht auch mit Acrobat.

Gabor (lach mal wieder)

[ Diese Nachricht wurde editiert von : gaborgabor am 07.08.2007 16:58 ]
gaborgabor

Zurück zu FM-and-PHP