Probleme beim Stylesheet Caching

Spezielle Fragen zu FileMaker Unlimited, Webhosting, CDML, FX.php, Lasso und verwandte Themen
Forumsregeln
Sie befinden sich im Archivforum! Sie können hier alte Beiträge lesen und vorhandene Diksussionen ergänzen.
Neue Diskussionen können Sie in diesem Archiv nicht erstellen!

Probleme beim Stylesheet Caching

Beitragvon TorstenL » Mo 13. Okt 2008, 21:55

Hinweis: Eintrag wurde aus altem Forum importiert. Ggf. kann es dadurch zu Darstellungsproblemen kommen.
Nachrichtensymbol: Bild
FileMaker Client Version: FM Client 8.0
FileMaker Server Version: FM Advanced Server 8.0

Hallo zusammen,
auf meinem Firmenserver 8.X Advanced publiziere ich die Daten via xslt Transformation - soweit so gut. Im Entwicklungsmodus und im Produktionsmodus ohne Stylesheet Caching läuft alles bestens. Nur wenn ich das Stylesheet Caching aktiviere endet jeder Seitenaufruf mit der Fehlermeldung "[09/Oct/2008:21:35:56 +0200] XSLT-CWP: java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -1 (XSLT) Datei: downloads/home.xsl" - auszug aus der pe_application_log.txt. Das Ganze passiert auch bei ganz simplen und mit dem Original Filemaker Site Assistant erstellten Stylesheets. Hat jemand dazu Erfahrungen, mir fehlt hier prinzipiell eine Idee, in die ich denken muss.
Das Ganze läuft auf einem Windows 2003 Server.
Danke für Eure Inputs im voraus...

Torsten
TorstenL

Antwort

Beitragvon schube » Do 16. Okt 2008, 02:28

Hinweis: Eintrag wurde aus altem Forum importiert. Ggf. kann es dadurch zu Darstellungsproblemen kommen.
Nachrichtensymbol: Bild

Hallo!

Nachdem niemand antwortet - ich glaube, Du wirst kaum jemanden finden der wirklich XSLT Publishing mit FileMaker macht.
Ich kenne kein einziges Projekt...

Alle mir bekannten Projekte basieren auf PHP oder ASP und parsen nur die XML Ausgabe von FileMaker. Insofern würde es mich ziemlich wundern wenn Du hier eine Antwort findest.

Ev. hast Du in einem englischsprachigen Forum mehr Erfolg - aber auch das wage ich zu bezweifeln...

Grüsse,
Bernhard
Dipl-Ing. (FH) Bernhard Schulz,
Geschäftsführer von http://www.schubec.com
Leiter des FileMakerProfis-Team
FileMaker Schulungen unter http://www.fm-training.info
schube
Administrator

Antwort

Beitragvon Pyrethrin » Mi 26. Aug 2009, 20:23

Doch es gibt da schon ein paar Sachen ... gib einfach mal bei Google fmi/xsl ein...

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit XSLT-Publishing. Den von Dir angesprochenen Fehler hatten wir allerdings noch nicht. Allerdings laufen unsere Seiten auch mit einem Osx server...

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Pyrethrin am 26.08.2009 20:28 ]
Pyrethrin
Pyrethrin

Zurück zu FM & Internet