Hinweis: Eintrag wurde aus altem Forum importiert. Ggf. kann es dadurch zu Darstellungsproblemen kommen.
Nachrichtensymbol:
FileMaker Client Version: FM Client 5.5
FileMaker Server Version: FM Server 5.5
Nachrichtensymbol:

FileMaker Client Version: FM Client 5.5
FileMaker Server Version: FM Server 5.5
Hallo Leute,
bin leider kein FileMaker-Experte, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe diverse Datenbanken im Internet, die über FileMakerPro 5.5 immer sehr gut liefen, abgesehen davon, dass das Programm alle paar Tage abgestürzt ist. Jetzt wollte ich auf FileMaker Pro 9 aktualisieren, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Nur können hier keine Anfragen mehr gefahren werden. Statt die Ausgabeseite anzuzeigen, erklärt mir mein Browser, dass er das "requested File" FMPro nicht finden kann (der gleiche Browser zeigt hier unter 5.5 die gewünschte Ausgabemaske "Literatur_erg.html", obwohl er in der Zeile auch nur das FMPro stehen hat. Hier mal der Auszug aus dem Quellcode:
<form action="FMPro" method="post">
<input type="hidden" name="-db" value="Literatur.fp7" /><input type="hidden" name="-lay" value="Eingabemaske" /><input type="hidden" name="-format" value="Literatur_erg.html" /><input type="hidden" name="-SortField" value="Autor" /><input type="hidden" name="-SortOrder" value="ascend" /><input type="hidden" name="-SortField" value="Jahr" /><input type="hidden" name="-SortOrder" value="ascend" /> USW.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich tun kann?
Vielen Dank
Andreas